mp-logo-gold website

Wie du dir dein leichtes und liebevolles Familienleben erschaffst ohne ständiges meckern und motzen und als Mama wieder Freude hast

Anna & Lena von Zwillingszauber

image0

Kursbeschreibung

Herzlich Willkommen du liebe Mama.

 

Dieser Kurs ist vor allem für Mamas gedacht. Denn wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, das Familienleben über die Mama zu verändern. Denn du als Mama bist das energetische Kraftwerk deiner Familie.

 

Du erfährst, wie du dir wieder einen harmonischen Familienalltag zauberst ohne ständiges Meckern, Motzen, Drohen, in dem Kinder ohne Strafen und Anmeckern kooperieren und ihr liebevolle Beziehungen untereinander führt.

Du lernst in diesem Kurs

Vorschau zum Kurs

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

noch mehr zum Kurs

Hi, ich bin Anna & Lena

cropped-Favicon_mamipapi.png

von Zwillingszauber und wir sind Coaches für Mamas.

 

Wir sind selbst Mamas.

 

Anna ist Mama von drei Jungs und Lena ist Mama von einem Mädchen und einem Jungen.

 

Selbst haben wir in unserer Rolle als Mama erfahren wie anstrengend es ist und wie sehr uns unsere eigenen Kinder an den Rande des Wahnsinns treiben konnten und unsere roten Knöpfe täglich gedrückt haben.

Wir waren oft erschöpft und hatten wenig Freude am Familienleben. Mit verschiedenen Familiencoachings und unserer Ausbildung zum Elterncoach haben wir den Schlüssel gefunden, erst unsere eigenen Familienleben zu verändern und dann das vieler anderer Familien.